hi pokemon fans (Pokemon Y)

ist das spiel gut denn ich hatte vor einer weile keinen grosse interese an pokemon gehapt were es trozdem gut hoffe auf antworten gruss

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 13:57 von pokemonmeister1998

7 Antworten

ich muss sagen das spiel ist sehr gut gemacht alles gut umgesetzt

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:02 von BigBaluXD

Vor Schreibfehlern fallen mir bald die Augen aus xD
Aber das Spiel ist der hammer!

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 14:04 von Koraxrabe

...du hast keine Ahnung was wirklich miese Rechtschreibung ist... :D

Meinungen hier sind kaum objektiv. Schau dir das Spiel an. Ob anhand von Bildern oder Videos, egal. Hauptsache du bildest dir deine Meinung selbst!

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok danke fur die antworten und macht meinen Rechtschreibung nicht schleicht

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 14:18 von pokemonmeister1998

Schwarz/Weiß/ 2 und Goldheart/SoulSilver sind die besten editionen !

Pokemon X und Y ist nur in sachen grafik besser, und team flare ist langweilig da war team plasma etc besser !

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 14:23 von BlueShanks

Wenn du früher schon Pokemon gespielt hast ist es das auf jeden Fall wert, einfach um die unglaublichen Veränderungen einmal zu testen. Vom Prinzip her ist es aber immer noch das gleiche.
Neben der meiner Meinung nach genialen Grafik finde ich besonders gut, dass die Story echt lang zu sein scheint (Habe das Spiel jetzt seit fast einer Woche und schon über 23 Stunden Spielzeit, aber trotzdem gerade eben drei Orden).

Und falls du der Meinung bist, dass die neuen Pokemon nichts taugen: In der neuen Region gibt es schätzungsweise an die 400-500 verschiedene Pokemon (Vielleicht sogar alle außer ein paar Legendären) und mindestens 80 Prozent der Pokemon, die man so trifft sind aus älteren Generationen, besonders aus der ersten, darunter auch ganz alte, die man seit Feuerrot/Blattgrün nicht mehr vor Storyende gesehen hat (z.B. Nidorino und Tragosso)

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 14:31 von Leseleff

ok danke ihr beide fur die antworten gruss

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 14:35 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link