Wann schläft Melinda im Rathaus? (New Leaf)

Ich weiß nicht wann melinda im Rathaus einschläft weil wenn sie schläft und man sie aufweckt kann man das Schlummerhaus bei der Stadtverschönerung kaufen und ich möchte es unbedingt haben! Kann mir jemand BITTE helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 14:04 von Newleaffanjenny

5 Antworten

bei mir hat melinda nie geschlafen und ich habe es trotzdem. ich glaube, dass man schon 5 stadtverschönerungen gebaut haben muss, um es zu bekommen (bei mir war es jedenfalls das 6. was ich gemacht habe) :)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:59 von Kirby98

Für das Schlummerhaus ist eine Internetverbindung Pflicht. Er kostet 234.000 Sternis und es müssen 7 Tage vergangen sein, nachdem du das erste Dorfobjekt fertiggestellt hast.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:06 von gelöschter User

*Es kostet

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Für das Schlummerhaus ist eine Internetverbindung Pflicht. Er kostet 234.000 Sternis und es müssen 7 Tage vergangen sein, nachdem du das erste Dorfobjekt fertiggestellt hast.

Quelle: acnewleaf.de

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 17:42 von gelöschter User

MangaLaura, das war das gleiche, was ich auch geschrieben habe -.-

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link