Gutes Team (Pokemon Y)

Ich wollte mal fragen ob dieses Team gut is Lucario L.v46 PsiaugonL.v55 Coiffwaff L.v 43 EguanaL.v 40 Glurak Lv 44 und Lockock L.v53

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:03 von dsei

12 Antworten

1) 2 feuer pokemon net gut entscheide dich lieber nur für 1 feuer pokemon
2) Coiffwaff da würde ich lieber ein anderes pokemon nehmen

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:09 von BigBaluXD

Ich brauche aber die Feuer Pokemon und Coiffwaff zum Surven

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:13 von dsei

zum surfen kann man sich auch gute wasser pokemon holen und warum brauchst du 2 feuerpokemon

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:15 von BigBaluXD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Weil die Feuer Pokemon Megasteine haben

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 15:18 von dsei

naja wie gesagt 2 feuer pokeom im team finde ich nicht sehr gut aber das ist ja deine entscheidung :)
bin leider erst in der leuchthöhle und habe 3 teammitglieder fest im team

Rutena, Amphizel, Lucario

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:22 von BigBaluXD

du solltest dir ne fee zulegen die sind schon ziemlich gut gemacht und grad in dieser generation von nöten (find ich)

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 15:25 von DieUnbekannte96

Und welches fee Pokemon den
Ps bin in der Eishöle

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 15:27 von dsei

ich finde Feelinara sehr interessant und gut

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 15:32 von BigBaluXD

Und wo ist Feelinara

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 15:33 von dsei

Nirgendwo.


Musst es entwickeln.

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 15:35 von Grim_Bouncer

evoli muss 2 herzen haben in pokemonami und dan noch bei einem level ab eine fee attacke erlenen dan entwickelt es sich

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 15:36 von BigBaluXD

Feelinara

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)