Kann man jetzt (Pokemon X)

Raikou entei suicune lugia und HO-oH WIRKLICH FANGEN den jetzt hab ich gehärt das man den katzen trio nur als pokedex eintrag bekommen kann aber nix mit fangen oder mit lugia und ho oh im Gts tauschen hab ich von legis nur das vogel trio gesehen aber nicht die anderen 5 also kann man wirklich fangen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:15 von gelöschter User

7 Antworten

Nö.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:33 von Grim_Bouncer

Man weiß es noch nicht! Das Spiel ist grad nur ne Woche draußen da kann noch einiges ändern. Es wird auch grad überall in den Foren spekuliert. UND wenn man die Cafes von Kalos abklappert kann es passieren das dir einer der drei Hunde begegnet (KEIN KAMPF) du bekommst dann nur ein Dex Eintrag von denen.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:46 von airbeter95

was hat es für einen Sinn wenn man sie nur sehen kann aber nicht fangen?
(rhetorische Frage)

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:59 von airbeter95

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
FYI^^


Das Spiel ist lange genug draußen, um soetwas zu wissen.

Du wirst keine super geheime Höhle finden, in denen du diese fangen kannst >.>



Wenn du eine andere Meinung hast, schreib mir den ingame Ort, bitte.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 16:09 von Grim_Bouncer

Word. Es gibt nen random NPC in irgendwelchen Cafes oder Hotels der einem täglich irgendnen Dex-Eintrag verschafft (als "gesehen"). Mehr is da nich.

Soll wohl einfach dazu dienen sie gesehen zu haben um dann in der GTS danach zu suchen. Daher auch die Suchanfragen nach Dingen die man bisher noch nicht haben kann in der GTS... manche Leute sag ich euch <.<

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 16:20 von derschueler

jup hab da heute einen gesehen der wollte für sein Xerneas ein Glurak zwischen Lvl. 1-10 Facepalm sag ich da nur. PS: hab heute per Wundertausch ein Togepi bekommen und wollte jetzt fragen wo man das fangen kann. Weil von älteren Editionen rübertauschen geht ja noch nicht und cheaten geht beim 3DS sowieso nicht also muss man sich das irgendwo fangen können.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 23:36 von Jashin_Sama

Kontaktsafari.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 02:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)