Schlumpfbeeren verschenken (Schlumpfdorf)

Hallo habe bei meinem Spiel einige Schlumpfbeeren gesammelt, da ich im moment nichts kaufen wollte, habe ich eine Frage kann man irgendwie paar schlumpfbeeren verschenken oder irgendwie in meiner Tochter ihr Dorf bekommen? Die musste leider von vorne anfangen weil sie es aus versehen gelöscht hat und wir spielen auf Android. Sie könnte sie gut gebrauchen damit sie weiter kommt.
Weiß einer ob es irgend ein Weg gibt ihr die rüber zu geben?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:34 von winnergirl80

4 Antworten

Nein den gibt es nicht... :(
Das wäre ja wie im Paradies...

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 16:05 von Ich_80

Würde ich mir auch wünschen ::))

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:42 von kleinesherzi

Zumindest bei IOS kann man aber sein Dorf clonen, dann könnte deine Tochter einfach dein Dorf nach Ihren Wünschen umbauen und müsste nicht von vorne anfangen.
LG

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 02:57 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das wäre ja toll ! An Treue Nachbarn würde ich schon gerne mal eine SB verschenken als Anreiz für welche die nicht so schenkfreudig sind ! LG Muppi07

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 11:42 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)