Stärkster Trainer im Spiel? (Pokemon X)

Gibt es einen Stärkeren Trainier als den Champ?Der Rivale?Gibt es wieder Rot mit seinem Lvl.88 Pikachu?:D

grüße Hanz

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:41 von Hanz-Peter-Wurst

7 Antworten

ich tippe der Rivale in der Stadt, in der sich die Kontakt-Safari befindet

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:47 von xyzjanizyx

Kann es sein, dass er bei jedem Kampf stärker wird?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:54 von Hanz-Peter-Wurst

Wie wärs mit dem Kampfhaus ?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 16:07 von Molldoll

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
dort werden doch alle Pokémon auf Lvl.50 zurück gesetzt!

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 16:12 von Hanz-Peter-Wurst

Es gibt hier keinen Rot. Da kannst du dir einreden was du willst, er war nur in den Spielen in denen er was zu suchen hatte.

Gen 2 und deren Remakes, Gen 1 (als Protagonist) und deren Remakes, Gen 5 kurzes Kameo im PWT.
Ansonsten hatt er in der Hauptreihe keine Auftritte. Auch nicht in X und Y.

Der Rivale bleibt afaik auf seinem Level (68 ca)

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 16:15 von derschueler

du kannst dein Glück noch in den Kampf-Restaurants versuchen. Ins Sushi Restaurant lassen sie mich noch nicht rein, aber ich glaube da sind recht starke Trainer.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 16:45 von Silbereule

Die Gegner im Sushi-Restaurant sind um die ca. lv65 und haben alle Wetter- oder Bizarroraumteam

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 23:44 von KeineSchattenparker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)