Das Kraftwerk (Pokemon X)

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe im Eiltempo die Hauptstory durchgespielt und habe auch die Mini-Story von LaBelle bis zum letzten Akt durch. Jetzt habe ich aus Langeweile die Gegend erkundet und 4 weitere Kraftwerke gefunden, die ich allerdings nicht betreten kann. Mir wird gesagt "Du kannst diese Tür vorerst nicht öffnen." Kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:44 von Donnerwald

2 Antworten

das ist das gleiche Kraftwerk ^^, ich glaub die gehen gar nicht auf

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:46 von xyzjanizyx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
vielleicht irgendein event, so wie die bar in der 4. generation in die du nicht reinkommst

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 19:55 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link