50% pay cut?! - GTA:O (GTA 5)

habe davon schon gelesen, konnte damit aber nichts anfangen, bis ich selbst davon betroffen wurde.

alle meine kollegen bekommen ca. 10.000$ und ich nur 5000$, was soll das?! kann mir da einer weiterhelfen, ob das ein bug ist, oder ob das einen "grund" hat?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 16:28 von Scorpion139

6 Antworten

Immer der der die Missionen auf macht, kriegt 100% alle anderen nur 50% was totaler Bullshit ist in meinen Augen, genauso wie der ganze restliche Schrott den Rockstar da in letzter Zeit produziert, anstatt mal was gegen die schwerwiegenden Probleme zu machen, wie z.B. alle Leute zu bannen die den Glitch mit dem Geld benutzt haben, NEEEEEEEEEEEEEEE! Da werden lieber die Spieler bestraft, die ihr Geld fair verdienen wollen in dem man einfach 50% des Lohns weg nimmt. Große Klasse Rockstar... ich hoffe natürlich auch das es nur ein Bug ist, denn so sinkt der Spielspaß von 10% auf 1%...

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 17:21 von Shest

Shest guter Witz alle Leute zu bannen dann müsste R* auch die leute bannen die in missionen 5-10 000 ep verdinen und die die mission dauerhaft wiederholen auch bannen sry kein verstendnis.Ich erinnere mich an Treyach wo gesagt hat jeder der den Prestigemaster Glitch gemacht hat wird gebannd bin bis heute nicht gebannd worden xD und bei R* wirds genau so

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:05 von mh1998

Es ging hier aber um die Frage ob das normal ist oder ein Bug und nicht ob Treyarch sich die Fingernägel mit einer Nagelschere oder einem Nagelknipser schneidet! Wenn R* seine Versprechen von wegen "Faires Spielverhältnis, alles ausgewogen!" nicht halten kann, sollen sie keine großen Töne spucken! ;-) Ich meine da haben sich Leute 60.000.000 geglitcht und Leute die ihr Geld mit Missionen verdienen kriegen jetzt einfach nur noch 50%... ich hoffe für R* das es nur ein Bug ist! ICH HOFFE ES!

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:22 von Shest

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es steht mittlerweile außer Frage, dass Rockstar Spieler, die absichtlich einen Glitch oder Bug genutzt haben, bannen wird. Das wird angeblich in so genannten "Bannwellen" passieren. Deshalb warnen mittlerweile auch vermehrt Spielezeitschriften und -(online)magazine davor, solche Methoden weiterhin zu verwenden. Laut einer Schätzung sollen ca. 0,5% der Spieler davon betroffen sein.

By the way... "hohe" Belohnungen von Missionen mit einem Glitch oder Bug zu vergleichen, ist... "schon komisch".

Just my 2 cent,
Leo

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 19:38 von BlackCelv

"hohe" Belohnungen von Missionen mit einem Glitch oder Bug zu vergleichen, ist... "schon komisch". Komisch was ist dann aber das naja man kann in missionen 5-10 000 rp verdinen ach ja wiederhole ich gleich wieder und warum gibts schon Leute die Lvl 130-145 sind? echt komisch!

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:34 von mh1998

schön wie sich hier ne disskussion gebildet hat :) ich find es in meinen augen auch total schwachsinnig, 99,5% zu bestrafen, weil 0,5% aus der reihe tanzen! unter aller sau.

Mir wurden einen tag vor dem patch der das mit den verschwindenen autos behebt, die autos alle weggebugged. Wo bekomm ich jez meine autos wieder her?! mit 12.500$ für 15-20min arbeit mit sicherheit nicht... überlebenskampf stumpft sich auch zu schnell ab. Toll gemacht rockstar... es bringt doch nix, einen 1000m hohen turm zu bauen, wenn das fundament bröckelt...

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 16:08 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)