arena (Pokemon X)

ich finde die 9te arena nicht n kumpel hat gesagt man braucht dafür vm "suche" aber ich finde die nicht mir jemand helfen

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 16:46 von HAFTbombe2112

10 Antworten

es gibt nur 8 Arenen

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 16:48 von xyzjanizyx

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
du lügner mein freund spielt seit 20 jahren pokemon und hier mein freundescode 4468-1358-7129

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 16:52 von HAFTbombe2112

Wieso sollte es eine neunte Arena geben? Es gibt immer nur 8 und dann muss man die Siegesstraße durchqueren. Wenn man das geschafft hat kann man gegen die Top4 und den Champ antreten.

Folgende VMs sind für die Siegesstraße wichtig:
Surfer
Kaskade und
Stärke kann auch nicht schaden.

Falls du brüchige Wände zerstören willst, solltest du auch Zertrümmerer mitnehmen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 16:52 von FantasyRose

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hab die top vier schon

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 16:53 von HAFTbombe2112

Ich glaube dein Freund hat dich mal ziemlich übers Ohr gehauen damit du dich drüber aufregst wenn du es nicht findest. Und das scheint er ja auch geschafft zu haben.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 16:54 von jambalaia

Und mich kannst auch adden 2337-4092-0186

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 16:54 von jambalaia

they see him trollin', they're hatin'..

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 16:55 von JayyDizzle

man wenn es eine neunte arena gäbe dann wäre da wo die orden sind noch ein 9. platz aber da ist keiner da hat man dich ganz schön hinters ohr gehauen

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 17:23 von KyokoSakura

vllt verwechselst du Pokemon X mit Heartgold/Soulsilver, dort gab es 16 Orden ...

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 17:35 von xyzjanizyx

Ich glaube er hat euch verarscht :D

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 01:59 von Davidkuba16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)