Rivale in Batika City (Pokemon X)

Ich weis das der Rivale in Batika City sein müsste, oberhalb des Kampfhaus auf einer Anhöhe...allerdings ist er bei mir nicht da.

Weis einer was ich jetzt machen soll?

Ein großes Danke von mir im Voraus^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:04 von Lucari

3 Antworten

Ich war glaub ich vorher nochmal im Pokemon Labor keine Ahnung ob das was damit zu tun hat aber danach war der Rivale da

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 17:07 von jambalaia

Musst erst einen Kampf im Kampfhaus gemacht haben

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 17:08 von PowerWolf90

Es war das Kampfhaus, danke ihr beiden^^

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 17:33 von Lucari

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link