Booster Packs (BF 2)

Hab mir das spiel im laden als complete Edition gekauft also mit den Booster pcks aber wenn ich auf einer der karten daraus spielen möchte sagt es mir wurden nicht richtig installiert und weist mich auf die seite von origin um sie dort zu kaufen
is des abzocke oder wie kann ich das beheben

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:23 von dark6

3 Antworten

hallo dark
nachdem du BF2 und Special Forces installiert hast solltest du den patch von deiner dvd installieren und dir dann den patch 1.5 runterladen, da sind die boosterpacks Euro Force und Armored Fury inclusiv
viel spass dabei

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 12:00 von hajot

hab die patches draufgespielt aber funken tuts nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 16:40 von dark6

Ohne dich zu Beleidigen aber hast du mal das Handbuch gelesen zum Them Registrieren des
Booster Packs? wenn net Musst du mal Schauen da steht auch die Internaet Seite.
Dann einfach Online occount angeben, Serien nummer eingeben und Fertig is es.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 10:31 von price1993

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)