Mega Ring Update (Pokemon Y)

Wann und wo wird mein Mega Ring geubdatet?Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:36 von Geheimes-A

13 Antworten

nach der liga musst du ja nach batika city reisen. ganz oben ist ein kleiner teich an dem dann rechts oben in der ecke dein Rivale erscheint. er/sie ist aber nicht immer da. nachdem du deinen rivalen geschlagen hast erzählt/er sie dir dass der professor das geheimnis der mega entwicklung gelüftet hat. nun musst du zu ihm reisen zur großen sonnenuhr und dann kannst du die megasteine aufspüren.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:29 von zocker6787

und wann erscheint er?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:32 von Geheimes-A

und wann erscheint er?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:33 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
musst paar mal hin reisen dann ist er da.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:35 von zocker6787

danke

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 18:46 von Geheimes-A

danke und was meins du mit musst paar mal hin reisen dann ist er da.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 19:28 von Geheimes-A

einfach mal hin reisen nach batika und wieder weg fliegen und wieder zurück und immer wieder nachsehen. das meinte ich

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 19:31 von zocker6787

hä hab es 10 mal versucht sie ist imer noch nicht da

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 21:09 von Geheimes-A

also bei mir war es auch so. bin dann mal ins pokemon labor zurück und hab die legendären poemon gefangen dann war der rivale dort.

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 21:29 von zocker6787

welche legendäre

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 22:54 von Geheimes-A

hab mewtu gefangen und das Z Pokemon sry Name grad empfallen. das bei der Omega Höhle^^
kann auch sein dass das nichts damit zu tun hat. aber bei mir war serena halt dann einfach an dem kleinen teich

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 23:01 von zocker6787

im Kampfhaus in Batika hatte ich auch paar kämpfe gemacht. das is auch wichtig. reicht aber ein kampf

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 23:03 von zocker6787

ok danke schön

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 10:44 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link