Was jetzt? (Pokemon X)

So ich hab echt Alles durch: Zygarde,Mewtwo,Zapdos,LeBelle und und und was soll ich sonst nocht machen und Pokedex komplettieren... lieber nicht. Gibt es da noch irgendwas?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:55 von Rose01234567890

7 Antworten

Kampfschloss den hoechsten Adelstitel erreichen. Hast erstmal was vor dir.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 17:57 von Shiggy94

noch irgendeine Idee? Bitte... Oder...was ist mit der Hexe die Plötzlich erscheint passiert da dann noch was?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:03 von Rose01234567890

Was ist LeBelle?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:11 von _Pokegirl_

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
LeBelle is son komischer Bulle von der 4. Gen, er hat "geholfen" Team Plasma aufzuhalten.

Ich empfand ihn als unnötig ^^*

Wenns derselbe is, der von Platin hieß so xD

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:13 von DarkAngel_1990

Hm okay kenn ich nicht :) Ich hab nur Perl gespielt und da war er nicht, soweit ich mich erinnern kann

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 18:31 von _Pokegirl_

Ja, ist der selbe und er ist genauso nützlich.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:31 von NintendoSuchti

Gut zu wissen, danke xD

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 18:34 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link