shiny Evoli (Pokemon X)

Hi zusammen wollte mal fragen ob jemand ein shiny Evoli oder shiny Nachtara hat und es mit mir tauschen würde

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:24 von alici

12 Antworten

*Sarkasmus an* Wenn du mir Yveltal für gibst züchte ich dir eins :/

Kann bei mir aber dauern da ich anscheinend keine Shinys bekommen kann. *Sarkasmus aus*

Ne ernsthaft, wer tauscht schon nen Shiny? XD wäre froh, wenn ich erstma eins sehen würde.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:26 von DarkAngel_1990

Es gibt bestimmt welche ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 21:18 von alici

Aha. Spielst also mit der Dummheit der Leute?
Nett^^*

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 09:52 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich will mir doch nur ein shiny Nachtara machen :D Und außerdem bin ich gerade selber dran ein shiny evoli zu züchten aber hab überhaupt kein glück^^. Bald ist meine vierte Box voll und ich kriege einfach kein shiny Evoli obwohl ich diese Methode mit Evolis aus verschiedenen Ländern benutze wo man eigentlichen ne höhere Chance haben soll ein shiny Pokemon zu kriegen ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 12:56 von alici

Nimm lieber ein ausländisches Ditto.

Ich hab ein japanisches Glumanda und Ditto reingepackt, und knapp 6 Boxen gezüchtet, auch nix.

Das mit der erhöhten Chance ein Shiny zu finden ist der mieseste Troll des Jahrhunderts xD

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 13:00 von DarkAngel_1990

och man eyy^^ und ich hatte mich gefreut, dass es eine Methode gibt um Shinys schneller zu kriegen :( naja trotzdem danke wegen dem tipp^^

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 13:15 von alici

Du könntest das Chainen versuchen, das geht zwar schneller, man brauch aber Extreme Übung, ich hab so auf Platin ein Shiny Ponita gekriegt ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 13:27 von DarkAngel_1990

Ich google dann mal was Chainen in Pokemon bedeutet und danke^^

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 13:51 von alici

Kein Problem :3

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 14:16 von DarkAngel_1990

noch ne letzte frage^^ gibt es ein extra was für einen zählt wie hoch dein chain ist oder muss man es selber zählen? sry wegen den ganzen fragen^^

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 14:22 von alici

Is okay.
Soweit ich weiß kannst nur du selbst zählen, bei Platin war noch son Zähler dabei, hier aber ned.

Aber du musst 40 Pokémon hintereinander von derselben Art umlegen, wenn du ein Pokémon hast, das Evoli mit einem Streich per Ruckzuckhieb töten kann, kannst du's ja selbst sehen, anhand der Attacken^^

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 15:17 von DarkAngel_1990

Also als erstes mal, das die Chance auf ein gezüchtetes Shiny durch Pokemon aus verschiedenen regionen ein troll sein soll,is absoluter mist.Die masuda methode IST bewiesen,aber euch muss eine Sache klar sein,die chance wird erhöht,aber shinys sind nach wie vor selten und glückssache. mein shiny-knacklion hab ich nach 17 vollen boxen gekriegt, ergo 4 und 6 sind nicht dagegn freunde:D manche züchten mehrere tausend und kriegn nie eins, bei anderen is bereits eins im vierten ei.

Zum zweiten Punkt,chaining is in X Y etwas anders als in diamant/perl,sucht mal n bissl,es gibt schon einige gute tutorials im internet:) einige findens schwerer,andre leichter.

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)