Hirtenstab (Diablo 3)

ich habe den bauplan den pilz aber wo bekomme ich die glocke und das andere teil her?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:28 von Zork

2 Antworten

/ps3/diablo-3/tipps/52...

Den unstersten Beitrag von mir lesen, da habe ich genau beschrieben, wo man auf der Konsole alles bekommt, wie man es bekommt und auf was man achten muss. Natürlich schön kompakt ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:33 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die Glocke gibt es bei Krümelchen, im 2. Akt und den Kauderwelchstein im 3. Akt in einer Höhle auf dem Schlachtfeld. Du musst den farmen.
Dann hast du alle Teile um den Hirtenstab zu bauen. Aber um ihn in Inferno nutzen zu können, musst du ihn aufwerten. Dazu ladest du die letzte Mission von Akt 4, gehst Nicht zu Diablo sondern zum verkäufer rechts unten wo die Gefährten stehen. Er besitzt den Bauplan zum aufwerten des Hirtenstabs. das machst du vom Alptraum bis Inferno. Du brauchst nur Gold und den Hirtenstab um zu aufwerten. Hast du den Infernalen Hirtenstab, kannst du ihn überall benutzen.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:32 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link