Mein Team (Pokemon X)

Hey, ich hab mal eine Frage, an Leute die auch so gerne das "ultimative" Team haben und Spaß daran haben, es immer besser zu machen :-)

also. in meinem Team befinden sich Glurak, Lucario, Ampharos, Xerneas und Quajutsu.

Könnt ihr mir ein paar Pokemon empfehlen, die noch gut ins Team passen würden? Vielleicht sogar mit mir tauschen würde? :) wäre voll cool, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet

(am besten andere Typen, also welche, die ich noch nicht benutzt habe!:))

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:32 von addue

12 Antworten

3 Megas? Srsly?
Ich hasse es in online kämpfen wie die Pest wenn die mir diesen Wichsviechern ankommen xD
Können ohne wohl ne gewinnen, wenn das ganze Team voll is, wa?

Naja, für die Story hatte ich:

Glurak
Tauboss
Raichu
Aquana
Psiaugon
Und diesen Dinosaurier vom Kiefernfossil.

Man kriegts auch ohne megas hin xD

Für online Kämpfe fragst du mal lieber wen anders^^
Ich hab nur ein EV Pikachu xD das hab ich aber auch ne selbst so trainiert, weil ich's ne kann^^*

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:39 von DarkAngel_1990

Die Megas hab ich aber nur zufällig. Ampharos ist schon immer einer meiner Lieblings, Lucario ist einfach geil und Glurak okay das war das erste un sieht cool aus :D

Außerdem benutz ich diesen Megascheiß meistens nicht weil ich das so nervig finde wie lange das dauert, bis die animation zuende ist XD

naja. N Psycho ist nicht schlecht. Hast du vllt n Apollo was du tauschen würdest? :P

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:43 von addue

Story:
Völlig egal, weil es ausschließlich auf das Level ankommt.



CP:
Du wirst pulveresiert.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:49 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hätte ein ALpollo.
Ein Apollo ist mir leider unbekannt.. sry
x)
P.s Alpollo ist Geist/ Gift
Nur zur Info.

Psycho würde ich dir Fennexis, Somnivora, Hypnomorba oder Monozyto empfehlen. (Weiss die Namen der Vollentwicklungen gerade nicht..)

Lg

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:52 von mikasa97

Is doch sowieso egal wv Megas man im Team hat da man nur 1 pro Kampf nutzen kann oder hab ich da was verpasst? Ich würd noch ein Frosdedje (Eis/Geist) mit rein nehmen.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 19:00 von Ryu1210

Ich hab kein alpollo nein ^^*
Ich mag das Ding nicht xD

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 19:00 von DarkAngel_1990

...warum der Mega-Hate? o_Ô
Lieber sowas wie Dark Void spammende Darkrai...

Weniger Häulen, besser spielen. Dann verliert man auch nicht gegen Megas.

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 19:09 von derschueler

ich kann das geheule irgendwo schon verstehen manche Pokes haben echt nen harten Boost nur fürs Mega gehen^^

Allerdings eine gute Strategie besiegt Teams mit hohen Stats leicht.

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 19:12 von Ryu1210

...Mega-Lohgock is so stark und schnell wie Letarking, mit offensiv ziemlich perfektem Typing und einer Fähigkeit die es immer schneller werden lässt...

Joa... is aber bekannt und dann muss man sich halt drauf einstellen^^
Phsyisch defensives Baldorfish :D
Resistent gegen beide STABs + Bedroher^^

Außerdem is besagtes Lohgock nich sehr stabil... Priomoves und paralyse, etc machens fertig.
-> Einfach vorbereitet sein

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 19:26 von derschueler

dark void spammende darkrai? --> sleeptalk xD

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 19:48 von drakal

-> dark void ausweichen! :D

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 20:28 von derschueler

ne Ordentliche Feen Attacke mit STAB drauf und gut is ;)

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 21:27 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link