Voltilamm (Pokemon X)

Ich habe mein perfektes Team am Releasetag schon zusammengestellt und das einzige ist dieses v******** Voltilamm :C Und da X neu ist findet man im Internet sonst nicht hilfreicheres ausser 'Route 12' und 'selten'.. was mehr als nervt! So hier meine Fragen: Gibt es sonst noch orte wo ich eins finde (hoffentlich unter lvl 15 sonst muss man dumm rumm brüten) ODER wo finde ich die TM Lockduft die mir angeblich hilft die anzulocken..

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:34 von ZOKAAA

4 Antworten

Ich hatte GENAU das gleiche Problem!

Hol dir einfach ein Myrapla (das greift bei diesem Schloss an, wo du dieses Coiwuff oder wie auch immer einfangen musstest) Das Myrapla greift da im Gras an und kann Lockduft. Dann geh zur Route 12 und dann ins gelbe Gras. Da setzt du lockduft ein und dann sollte dich ein Voltilamm im Rudel angreifen :) dauert bisschen aber bei mir hats auch geklappt! :)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:36 von addue

Lockduft TM gabs nur in Gen2 allerdings kannst du mal versuchen dir ein Myrapla zu fangen auf level 6 oder so das kann meistens Lockduft

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:36 von jambalaia

...ich hab die Antworten jetzt gelesen... jetzt wo gerade zufällig die Voltilammhorde auftaucht XDD naja.. verschreien bringts ja ab und zu ;D

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:44 von ZOKAAA

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke trotzdem!

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:45 von ZOKAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link