Mattes Großschwert (MH 3 - Ultimate)

Ich habe durch eine Rostscherbe eine wohl eher seltene Waffe bekommen.Ein Mattes Großschwert, jetzt meine Frage:Lohnt es sich die Waffe zu verbessern, da ich hierfür 40 Erdkristalle, 2 Frostbeutel und 2 Flammenbeutel brauche.Also hat nochjemand diese Waffe, und kann mir sagen ob ich mit meinem jetzigem rang (3) die folgenden Teile für die weiterentwicklung der Uralten Klinge bekomme.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:51 von Brachydios3

5 Antworten

woher auch immer du die rostscherbe auf rang 3 gekriegt hast (ich geh jetz davon aus das du im dorf spielst weil das ja nie einer dazu schreibt) kriegst du die erforderlichen sachen nicht weil:
du für die frostbeutel einen barioth killen must und für die flammenbeutel mindestens eine rathian.
die rathian kanste noch kriegen in der supernervigen quru quest wo sie als instabiles monster auftaucht
Aber n barioth kriegste erst in der tundra und da darfste erst mit rang 4 rein

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:56 von onepiece_gamer

Die Frostbeutel habe ich schon und die Flammenbeutel auch, ich spiele in der taverne von Tanzia offline.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 19:12 von Brachydios3

na dann empfele ich dir wenn du mit großschwert kämpfst auf jeden fall des ding zu verbessern weil das nen überdrachenschaden bekommt aber wenn das ding dann im endefekt nur in ner box rumliegt würd ichs nich machen is geld und material verschwendung

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 19:15 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es geht ja darum ob ich die Weiterentwicklung des Matten Großschwerts also die Uralte Klinge auf meinem jetztigen Rang weiterverbessern kann

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 19:19 von Brachydios3

da du offline im hafen spielst und da schon in alle gebiete rein kanst ja

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 19:22 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)