Gta 5 auf 2 Usb Sticks installieren ? (GTA 5)

Hey leute ich habe vor mir morgen Gta 5 zu holen , habe aber keinen 16Gb Usb-Stick zuhause ...
Wäre es möglich Gta auf einem 8GB+4GB Stick zu installieren oder muss ich mir einen 16 Gb doch noch zulegen ?

Hat es irgendwer auf diese Weise versucht

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 19:08 von DerE1ne

2 Antworten

http://www.pcwelt.de/news/GTA_V_braucht_mehr_Pl...

[zitat]
[...] von der Xbox 360 gibt es Varianten mit nur 4 GB Speicherplatz. Deren Nutzer müssen GTA V darum auf einem externen Speichermedium installieren - beispielsweise auf einem USB-Stick. Dieser müsse, laut Rockstar, wenigstens 16 GB groß sein und 8 GB Platz frei haben. Außerdem muss es zwingend ein Stick mit USB 2.0 sein, welcher eine minimale Lesegeschwindigkeit von 15 MB pro Sekunde aufweist. Rockstar Games empfiehlt den Spielern einen frisch formatierten Stick für das bestmögliche Spiel-Erlebnis.
[/zitat]

Wenn ich mich recht erinnere, frisst GTA V 7,8..k Mbits. Das heißt wohl, dass ein 8 GB-USB nicht ausreichen wird - und soweit mir bekannt, ist es nicht möglich, eine Installation auf zwei unterschiedlichen Speichermedien zu speichern, da Xbox das nicht zulassen wird.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 19:22 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Um das abkürzen. Die brauchst aufgrund des eigenen Platzes des Stick mindestens 16 GB plus die Lesegeschwindigkeit die oben aufgeführt wurde.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 19:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link