Höllenfeuerring (Diablo 3)

Was sind das für materialien und wo bekomme ich die her ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 19:26 von herogammer

3 Antworten

Dank Google in 3 Sek gefunden, Eigeninitative wäre wirklich nicht schlecht ;)

http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-inferna...

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 20:37 von Lufia18

Danke aber wenn jeder ein wenig Eigeninitative hätte würde ja die fragen seite heir nix bringen ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 23:17 von herogammer

Du brauchst dämonische Körperteile, die bekommst du nur an bestimmten orten. Erstmal musst du Level 60 sein und auf Inferno durchgespielt haben. Es gibt 1 Schlüsselhüter pro Akt. Du musst sie töten um einen Schlüssel zu erhalten, mit der du dann die Infernale Maschine baust. Die Baupläne gibt es vom 4. Schlüsselhüter (4. Akt). Wenn du die 3 Schlüssel hast, gehst du zum Schmied und baust dir die infernale Maschine. Nun bist du langsam bereit, aber es gibt noch etwas zu tun. Starte die letzte Mission von AKT 1 und rede mit Tyrael, aber beende den AKT noch NICHT! Geh durch das Portal an einem Ort, z.B. die Felder des Elends. Nun tötest du 3 Elitegegner um den Nephalem Buff 3x zu erhalten (Erhöt den Fund von Legendären Sachen). Wichtig ist: Wechsel nicht deine Fähigkeiten, tust du es, verlierst du den Buff! Nun, da du den Buff hast, kehre zur Stadt zurück. Nun geh zum Heiler und zertrümmere hinter Ihm die Tür und geh ins Haus. Dort musst du die Infernale Maschine platzieren, um ein Portal zur Hölle zu öffnen. Du kannst max. 3 Portale öffnen, jeder hat seine eigenen Bosse und mit viel Glück seine eigenen dämonischen Körperteil. Falls du die Portale geöffnet hast, aber nur ein Teil erhalten hast, musst du alles wiederholen, bist du alle Teile hast. Hast du diese, kannst du dir den Höllenfeuerring schmieden, er ist Level los und somit für jeden Charakter nutzbar. Auf Youtube gibt es genauere Tutorials.
PS: Besitzt du einen Barbaren, erstelle einen HR der Vitalität, nicht der Stärke, der wird schlechter.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:26 von XBox_evolution

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)