Supertraining (Pokemon X)

Da jeder Wert 255 EVs kapazität hat (510 ev maximal, also für 2 Werte), wollte ich mal wissen, ob diese Evs im supertraining vermerkt werden. Oder muss ich das irgendwo notieren? Sry die frage, aber ich hab noch die das supertraining benutzt, aber stehe Kurz davor, ein neues Team zu kreieren.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 20:24 von fatih

4 Antworten

Sie werden dir anhand des Diagramms angezeigt. Allerdings keine klaren Zahlen.
Wenn dann musste mitzählen...
Oder du machst solange bis du keinen Bonus mehr bekommst.

Willst du nur zwei Werte maximieren, kannst du nichts falsch machen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 20:30 von derschueler

Eigentlich wolte ich es so machen: 4 kp, 252 Angriff, 252 Initiative. Kann ich die erhalten ev Punkte nach Absolvierung des Trainings sehen? Die 4 kp Punkte sind enorm wichtig.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:34 von fatih

...kaum.

Zähl mit. Meiner Erfahrung nach kann man pro Wert nur noch 252 EVs verteilen, wobei das maximum von 510 jedoch bleibt. Heißt nach 2 maximierten werten haste noch 6 EVs übrig... (2 davon nutzlos)

Kann aber genausogut sein dass ich mich nur verschaut hab. Zähl sicherheitshalber mal mit und überprüf ob das stimmt was ich dir hier erzählen will...

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 20:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar, danke dir.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 21:10 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)