Shinyyyyyy ^^ (Pokemon Y)

hallo comnunity


wenn mann züchtet kommt es namchmal vor das ein shiny schlupft ?

ist es so oder nicht bitte antworten ^^


schonmal danke an alle ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 20:43 von Animefreak198

10 Antworten

Genau die Selbe Wahrscheinlichkeit, wie zuvor auch.


Wenn wer andere, belegte Intormation hat, bitte ich darum^^

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 20:49 von Grim_Bouncer

cool also ist es immernoch so wie woher super ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:50 von Animefreak198

es gibt sogar eine Methode die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen

Wenn mindestens ein Pokemon von einem anderen Spieler aus einem anderen Land beim Züchten verwendet wird, dann steigt die Chance dass ein Shiny-Pokemon schlüpft extrem.

Ich persönlich empfehle dir über die GTS-Funktion dir ein Ditto aus einem anderen Land zu suchen, da man mit ihm immer ein Ei des anderen Pkemons bekommt und es sich mit jedem Pokemon paart.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 20:52 von RedFrost

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 20:56 von RedFrost

danke aber ich versuche es ohne tausch ^^ noch eine frage wie lange könnte es eig dauern bis ein shiny schlüpft ?

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 21:02 von Animefreak198

ohne die Methode steht die Chance bei 1 zu 8192
Bei dieser Methode liegt sie bei etwa 1 zu 1300

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 21:10 von RedFrost

soweit ich weiss wurde die wahrscheinlichkeit ein shiny in X und Y zubekommen 1 zu 1024 ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 22:13 von shinypikachu2011

okay hab bis jetzt über 90 eier schlüpfen lassen und ... noch nichs rausgekommen frage mich wie viele ich noch brüten muss ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 12:03 von Animefreak198

Ich habe 400 gramokles-eier ausgebrütet und noch kein shiny

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 12:33 von RedFrost

700 und immer noch nichts

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 12:46 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link