Batman Arkham City Spielstände weg / GFWL im Game weg (Arkham City)

Wollte heute mal wieder BAC zocken und erlebte eine Überraschung. Spielstand 0% ! Ich hab das Spiel fast durch und nun das! In C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\104057994\200260\remote liegen die Spielstände noch nach wie vor. Mir fiel auf, dass GFWL im Game nicht mehr startet! Warum das denn nun? Gibt es da ne Erklärung für? Hängt das mit den Spielständen zusammen? Was kann ich tun?

Gruß Anreni

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 21:06 von Anreni

2 Antworten

Hab die Lösung eben selbst gefunden: Ab heute speichert Steam alle Spielstände und die alten GFWL SaveGames sind alle futsch. Es ist einfach zu kotzen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 21:17 von Anreni

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Es ist mir gelungen die Arkham City Saves mit Hilfe eines HexaEditors in die Steam save.sgd umzuwandeln. Dies gelingt aber nur mit Saves einen Spiels das in Steam aktiviert und über GFWL gespielt wurde. Da ich Arkham Asylum aber als KaufDVD ohne Steam hatte lassen sich die Saves nicht umschreiben.
Hat jemand von euch noch ein Asylum save.sgd Steamversion für mich, damit ich Asylum nicht zum dritten mal von ganz vorne spielen muss?

Vielen Dank dem Retter.


Anreni

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 11:17 von Anreni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)