Wie kommt man in das GTA 5 Online-Tutorial? (GTA 5)

Hallo

Ich spiele gta schon etwas länger.
auch den onlinemodus habe ich schon sehr oft besucht.

beim online modus ist es ja so, dass man ein tutorial zu beginn abschliessen muss.
bei mir kam dieses tutorial gleich zu beginn automatisch.

aber ein freund von mir kann nicht mit uns spielen, da er dieses tutorial nicht gemacht hat und er weiss nicht wie er es starten kann.

nun meine frage, weiss jemand von euch wie man dieses tutorial nachträglich starten kann?

liebe grüsse und danke für die antworten :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 21:13 von GameLine97

2 Antworten

das startet von allein kann sein das er noch das deathmatch machen muss das vergessen viele weil entweder niemand mitspielen will oder man niergendwo mitmachen kann dann denkt man sich okay dann eben nich und schon ist das tutorial nicht abgeschlossen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 21:16 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn es überhaupt nicht klappt einen neuen Charakter erstellen.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Spider-Man: Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link