teamzusammensetzung (Pokemon X)

ich wollte euch mal fragen wie ihr mein team findet da ich meinen kumpel später mal in x/y besiegen will .
mein team besteht aus:
Glurak: (+Init,- SpVert) als schneller angreifer
Knakrack: (+Ang,-Init) als angreifer gedacht und um feuer,elektr,gestein abzuwehren
Aquana: (+SpAngr,-Ang) unterstützer mit wunschtraum und als verteidiger
Absol: (+Init,-SpAng) um viel schaden auszuteilen
Lucario: (+Init,-Vert)wurde mir so geschenkt) als schneller angreifer mit viel attackenvariabilität (aurasphäre,gifthieb,finsteraura,scherttanz)
brauche noch ein pokemon das vielleicht ein guter verteidiger ist und statusprobleme verursachen kann oder attacken wie tarnsteine, giftspitzen kann.
hätte da an tentoxa gedacht, da es eine sehr hohe Sp.Vert. hat ich würde es barriere lernen um noch die Vert. stark zu steigen damites somit giftspitzen legen kann und solche attacken ( das dumme ist eben dass es noch ein wasser/gift pokemon ist, da ich ja aquana hab :/)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:06 von Glattes

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link