Top 4... (Pokemon X)

Ich krieg die Top 4 überhaupt nicht gebacken...
Hat irgendjemand n paar Tipps für mich?

Freue mich sehr über Hilfe!

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:09 von (-L-)

15 Antworten

an besten du nimmst xernas bringe ihn holzgewei bei er solte dann mit mondgewalt und holtzgewei locker durchkommen und gegen die feuerfrau setz an besten wasser pkmn ein

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:17 von gelöschter User

Okay, vielen Dank, ich werde es versuchen!

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:23 von (-L-)

also ich hatte anfangs auch so meine probleme was aber daran lag das ich teilweise die pokemon der gegner nicht genau kannte.

Bei der Drachen-Dame zB ihr erstes Pokemon ist Drache-Gift und daher kann man Xerneas schonmal vergessen da eine Mondgewalt nicht ausreichen wird und dann der Gegenangriff zumeist tödlch verläuft. Am besten wäre es sich eins der Fossilien zu schnappe und bei Monargoras Eiszahn zu nutzen da da Gift egal ist.

Bei dem Wasser-Typen habe ich Xerneas' Holzgeweih hauptsächlich genutzt. Ausser bei seinem Garados, da hatte ich kurzerhand meinem Gengar Donnerblitz beigebracht.

Die Feuertante hat eine Portion Turtok geschmeckt und dem Stahlheini habe ich mit meinem Fynnexis ordentlich eingeheizt. Nur bei Voluminas sollte man da aufpassen.

Wenn man dann beim Champ ist sollte man aufpassen. Hier würde Monargoras wieder zum Zug kommen, da Viscargot (oder wie das Vieh heisst) eine ziemlich hohe Spezialverteidigung hat dafür die Verteidigung zu wünschen übrig lässt. Der Rest dazwischen ging eigentlich gaz legere bis dann Guardevoir kam. Hier AUFPASSEN es hat den Guardevoirnit und haut ziemlich rein. Aber mit meinem Gengar hat das Vieh nen Spukball bekommen und aus wars.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:40 von jambalaia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh, okay, vielen Dank! :D

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 22:52 von (-L-)

Beleber und Top-Tränke/Top Genesung können auch nicht schaden :)

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 23:03 von Koraxrabe

Ja, habe reichlich gekauft ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 23:18 von (-L-)

ich hab die komplett mit fennexis besiegt hatte aber auch 20Level unterschied

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 00:19 von yveltal20

Hm, okay. Mein Fennexis hat Level 70 oder so...

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 00:31 von (-L-)

meins jetzt 100 so wie mewtu und lohgock auch

wenn du Starter suchst ich hab alle die man haben kann in x und y

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 00:33 von yveltal20

Oh, ehm, cool. Aber zur Zeit brauch ich keine, Danke.

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 00:57 von (-L-)

Lvl 70 also hmm. Ohne das Glücksei und den ep Teiler käme man eh ins schwitzen. Ich stufe das so ein: ohne die beiden uzend zu benutzen, sind was für pro und Hardcore Leute. Diejenigen, die Ur beiden Irene benutzen, sind richtige Anfänger. Damals bei R/B/G musste man ohne das Ei auskommen und es war garantieret Schwert, durch die Liga zu kommen. So viel dazu:

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 05:32 von fatih

Jamp keine ahung was du mit dein xernas gemacht hast aber gegen gift/drachen reicht xernas mondgewalt vollkommen aus und den champ braucht nur holtzgewei und mondgewalt das reicht und gegen die feuer frau ist ein turok nicht nötig ein wummer mit krabbwnhammer und die is fertig mit der welt und ob man es glaubt oder nicht garados größter feind ist fiaro habe mit nur ein fliegen ihn k.o gemacht es kommt einfach nur drauf an ob mit seine pkmn gut umgehen kann ;). Also wie gesagt nim einfach xernas und wenn vorhanden mach der feuer frau mit wummer die kerzen aus xD

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 08:33 von gelöschter User

Ich empfand die als viel zu einfach..

Gegen Feuer kam mein Quajutsu auf level 68 ran, für jedes Pkemon einmal Sufer und weg.
Gegen den Stahltypen kam Lohgock ran, auf Lv. 70, mit Himmelhieb und Feuerfeger kein Problem.
Gegen den Wassertypen habe ich Blitza eingesetzt, auch auf 71, und mit Donnerblitz kein Problem.
Drachen waren auch Easy, denn mein Lucario auf Lv. 68ca. hatte Drachenpuls drauf,.

- Lohgock kann ich nur empfehlen, sowohl gegen Stahltyp als auch gegen Champ sehr gut.
- Lucario ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Da man es im Laufe der Story erhalten hat, einfach trainieren. Lohnt sich. Sehr stark.

Dann eben noch ein gutes Wasser und Elektropokemon und die Sache ist rum..

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 09:10 von xCoD-SnIpEzZ

Oh, okay, vielen Dank für eure Hilfen! Ich wette damit kann ich was anfangen ;) Danke!

Antwort #14, 19. Oktober 2013 um 11:12 von (-L-)

So wie es xcod beschriebwn hat solte es auch gehen und wenn du willst heut abend 20uhr fuaschling tausch xcod

Antwort #15, 19. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)