Online Modus (GTA 5)

Hallo :)
Wie findet ihr eigentlich den online Modus ?
Ich hab vorhin mal ein bischen gezockt aber ich finde der ist ein bischen zu unübersichtlich :,D
ich wusste garnicht wass ich machen kann oder soll
:)
Findet ihr offline oder online besser?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:30 von Depp123

3 Antworten

Online, natürlich wenn man einmal Online gezockt hat will man nie wider denn Singelplayer zocken.

ja aller Anfang ist schwer musst dich erst einfinden hab auch heute ein Dutzend mal Level 4-5 Spieler gnadenlos gekillt

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:32 von gelöschter User

Online finde ich (auf Dauer) besser.

Was du machen kannst:
- Sogut wie alle Nebenaktivitäten (Tennis, Golf, Schießstand, usw.)
- Klassische Spielmodie (Deathmatch, Team-Deathmatch, Rennen, usw.)
- Im freien Modus Läden ausrauben
- Haus, Fahrzeuge, Waffen und Kleidung kaufen
- Missionen abschließen (Gerald, Lamar, Trevor, Lester, usw.) (Mit steigendem Rang steigt auch deine Anzahl an Kontakten)

Was du machen solltest:
Lerne erst einmal das Prinzip von GTAO kennen. Spiele ein wenig im freien Modus und mache Missionen. Wichtig ist, dass du dein Handy in GTAO wesentlich häufiger benutzen solltest als in GTA 5. Über dein Handy kannst du Kontakte anrufen und gewisse Dienste in Anspruch nehmen oder fragen ob sie einen Job für dich haben.

Über die Job-Liste auf deinem Handy gelangst du an Jobs (logisch). Hierbei kannst du auch sehen, von wem du ein Job-Angebot bekommen hast. Handelt es sich dabei um einen Spieler, kannst du so einem Job eines anderen Spielers beitreten (Tipp: Friendly Fire ist aus). Handelt es sich um einen NPC und du nimmst den Job an, startest du selbst eine neue Lobby und kannst andere Spieler einladen oder auch alleine Spielen.

Im freien Modus befinden sich außerdem blaue Markierungen auf der Karte. Diese sind ebenfalls Jobs. Jedoch sind diese Jobs in der Regel für mehr als eine Person bestimmt. Anfangs würde ich dir Raten Missionen alleine zu bestreiten, um in aller Ruhe dich durchzuarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Und bevor du fragst: Das meiste Geld verdient man, indem man Rennen, mit möglichst vielen Teilnehmern, gewinnt.

@G-RaidenZx: Wieso machst du sowas? Die haben ohnehin schon wenig Geld und wenn die sterben verlieren sie noch den Rest den sie haben. Du hast doch nichts davon. [Ich habe den Text vorsichtshalber gekürzt, da ich ab dieser Stelle beleidigend wurde]

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:48 von Barret161

Danke für die Antworten :)
Morgen chill ich nochmal ein bischen im Online modus ;D

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:57 von Depp123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)