Kampfhaus (Pokemon X)

Hay.

Ich verstehe im Kampfschloss nicht, wie man die Titel erhöhen kann. Außerdem dachte ich, dass man eine Herrausforerung hat, aber ich finde nur Lv 10 Gegner.. Bin ich falsch? Wo ist der richtige Ort o.o?

MfG

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:36 von SuperCelebi

4 Antworten

Es ist vollkommen normal. Das Kampfschloss kann man schon betreten wenn man es zum ersten mal sieht. Daher die schwachen Baronen und Baroninnen. Wenn man ein paar Kämpfe hintersich hat und das Schloss verlassen will dann spricht einen die Dame am Eingang an und erhöht den Adelstitel. Damit kommen auch stärkere Gegner. Hatte vorhin Lino (2ter Arenaleiter) mit Lvl 45er Pokemon. Und dann einfach immer weitermachen. Kann mich gerade vor Gegnern kaum retten :D

LG

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:43 von jambalaia

Und gebe deinem ersten Pokemon am besten das Münzamulett dann kannst du dich vor Geld kaum retten

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 22:46 von jambalaia

Achso^^ Danke :D

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:47 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich bin Herzog (RAng 5) und bekomme Top4 Leute als Gegner. Mit Goldticket und Münzamulett => 35k Pokedollar. (Lvl. ~65)

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 00:43 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)