Mosaia (Pokemon X)

Hallo,

ich hab eben gegen Platan in Mosaia gekämpft und er sagte das er etwas in der Stadt versteckt hat. Leider finde ich es nicht, und ich wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Hab mit dem Item-Radar schon alles abgesucht und ein paar Sachen gefunden. Mir würde es schon helfen wenn ich weis was ich suchen soll.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:43 von Kyuriku93

4 Antworten

Ist wahrscheinlich entweder die Schönschuppe oder der Sonderbonbon lauf einfach mal mit dem Itemradar durch die Gegend

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:44 von jambalaia

oder was natürlich auch sein kann der garadosnit nachdem man den megaring verbessert hatte

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 23:02 von jambalaia

OK, die hab ich schon beide. Dachte des es vielleicht die letzte VM oder ne TM ist. Und den Megastein kann man doch sowieso erst nach der Story holen, da würd es doch wenig Sinn machen das jetzt schon zu sagen

danke.^^

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 23:07 von Kyuriku93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es war oben am Bahnhof iwo zwischen den sitzreihen GLAUB ich , da liegt ein Zettel von ihm , da steht iwas was platan früher geschrieben hat sowas in der Richtung : ,, in der Zukunft ...''
Kann aber auch sein das ich mich irre ...

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 05:48 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)