Wo finde ich online die guten Autos (GTA 5)

Wo finde ich online die besten bzw. die schnellsten Autos habe zwar welche guten aber die sind halbt nicht so wie die im Katalog und im Katalog sind die viel zu teuer schreibt mir bitte wo ich gute Autos Finde
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 22:55 von xxburakxx09

3 Antworten

Du findest oft in Richman, Vinewood und den Vinewood Hills sehr gute Autos.
Die kannst Du nur nicht tunen oder in Deine Garage packen - dazu musst Du sie kaufen, aber zum Fahren reicht´s.
Allerdings bekommst Du immer einen Stern, wenn ein Cop Dich mit so einem Auto sieht und ab und zu setzt der Besitzer ein Kopfgeld auf Dich aus.

Oder aber Du bestellst den kostenlosen Elegy im Internet, der ist schon ganz gut...

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 00:06 von gelöschter User

Warum soll man die nicht tunen können?
Ist das nur auf "echte" Luxusboliden bezogen? Ich hab mir irgendein Auto geklaut, bin zu LSC und jetzt ist`s getunet, gechipt und versichert. Die genaue Autotype weiß ich jetzt nicht, irgendein MuscleCar...aber seitdem ist`s meins und spawnt immer brav da wo ich ins Spiel komme.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 08:15 von The_Great_Cornholio

Das ist schon richtig - ich meinte das bezogen auf die Formulierung "die guten Autos". Da bin ich mal von den Kalibern Adder, Entity, Cheetah & Co. ausgegangen. Die findest Du zwar ab und zu, aber da besteht keine Chance sie zu behalten, die muss man im Internet kaufen.
Es gibt genügend schöne Wagen, die Du Dir 'besorgen' kannst, wie z.B. muscle cars oder auch den Lampadati, Sentinel, Übermacht, etc. ;-)

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)