Frage (GTA 5)

Man kann sich jetzt GTA 5 herunterladen.
Gibt es dann einen Unterschied zur Disc
(z.B. Ob es schlechter läuft oder ob es länger lädt) ? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 23:09 von NB9999

3 Antworten

Zur Veröffentlichung des Spiels am 17.09. hat man allen Spielern empfohlen, das Spiel nicht auf der Xbox-Festplatte zu speichern, sondern auf einem externen Speichermedium, da so weniger Bugs aufkamen und die Performance gesteigert wurde.

Mittlerweile sollte das behoben sein und das Spiel von der Festplatte aus sicherlich schneller laufen als von der DVD, was die Ladezeiten angeht. Ob das Problem mit der Performance behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.

Ich würde allerdings empfehlen: Kauf dir die DVD. Von der DVD aus kannst du das Spiel immer noch auf die Festplatte speichern, wenn du lustig bist.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 14:10 von BlackCelv

Nein das ist falsch.
Zur Veröffentlichung wurde geraten die zweite Disk auf einen exteren Datenträger zu packen da die Konsole es nicht schafft beide Dateien von einer Festplatte zu lesen, also so das keine Ruckler o.ä. auftreten.

Dennoch würde ich dir wie oben bereits gesagt empfehlen es vorerst auf Disk zu kaufen.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:31 von watchmen

Danke

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 20:55 von NB9999

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)