hab ne Frage zum Hund "Chop" (GTA 5)

Hallo hallo hallöle! Ich bins wieder. hab da mal ne Frage zum Hund "Chop". Ich muß mich ja um den kümmern,damit ich ein Stückchen weiter zu die 100 % komm.

Nun meine Frage:...eigentlich sinds etwas mehr.. da ich nicht diese Ifruit-App benutze (hab ja kein Smartphone und keine Internetverbindung für die PS3) und den Hund also "normal" erziehe,frag ich mich jetzt schön langsam dies:
>wie lang dauert es,bis die Zufriedenheitsleiste sich füllt und wann kommen die weiteren Funktionen?
>Und was kann ich,bzw, muß ich machen,daß die Zufriedenheitsleiste sich füllt? Ich drück schon alle anderen Knöpfe und es passiert nix...
>Und bzw. wie lang soll das "Gassigehen" so dauern" Oder ist da ohne die Ifruit-app nur Ballwerfen und Gassigehen am Strand drin?

Oder die Frage der Fragen: wie oft muß man Gassi gehen,um etwas näher zu die 100 % zu kommen? es steht ja nirgends was genaueres drin,wie und was und wo ich was mit dem Hund machen muß.

Bin für jeden Tipp dankbar..

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 23:30 von Russell

3 Antworten

Moin!

ich bin 1x mit Chop Gassi gegangen und habe den ein oder anderen Ball geworfen... anschließend war im Social Club unter "verschiedenes" - geh mit Chop... - das Bild zu sehen (nicht mehr "ausgegraut"). Sobald das Bild zu sehen ist, bist Du den 100% näher "gekommen".

Viel Spaß

TZG13

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 09:23 von GTA_Noob

Man braucht mit Chop nur einmal Ball spielen das reicht um den 100% näher zu kommen.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 09:41 von gelöschter User

ahso,danke. hm.. komisch,daß davon nix im lb drinnen steht.. nur von dieser ifruit-app und was man mit der alles machen kann..

aber zum glück hab ichs jetzt *hihi

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 11:21 von Russell

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link