Versteckte Fähigkeit? (Pokemon X)

Hey Leute, was bedeutet eig die Versteckten Fähigkeiten? und wie bekommt man die?
Ich habe gesehen das Leufeo Hochmut haben kann und das hätte ich wirklich gerne aber weiß nicht wie man die bekommen kann oder ist das zufällig?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 23:37 von Passlo

2 Antworten

Versteckte Fähigkeiten gibt es seit der fünften Generation. Damals hat man die Versteckten Fähigkeiten hauptsächlich über die PGL (Pokemon Global Link/ also eine Website mit der man seinen Spielstand verbinden kann) bekommen. Man macht kleine Minispiele und kann sich mit Pokemon anfreunden, die dann diese Versteckten Fähigkeiten hatten. In Schwarz/Weiß 2 konnte man sie auch Ingame über die Versteckten Lichtungen fangen.

Wie es in dieser Generation gehandhabt wird ist noch nicht ganz klar (zumindest mir nicht, hab mich da auch noch nicht schlau gemacht). Auf jeden Fall haben die Pokemon die man in der Kontaktsafari fängt oft/immer die Versteckte Fähigkeit. Bei den normalen wilden Pokemon findet man sie eher nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 00:39 von DarconFlash

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wie mein Vorgänger schon sagte musst du die KontaktSafari machen um die zu bekommen

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 00:44 von yveltal20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)