Kann die Quest Herr der Feste nicht abschliessen (Kingdoms of Amalur)

Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht möglich die Quest abzuschliessen, wegen meiner Meinung nach einen echt fiesen Bug.. normaler weise sollte der Npc der den Spieler in der Festung mit Bergungsgut von Schiffwracks versorgt, auch den Gnom Bertrand anschleppen. Wenn man ihn zu der Gnomischen Triereme (oder so ähnlich) schickt. Nun hab ich das aber bestimmt schon 10 mal versucht und er brachte höchstens ein paar Heiltränke und sowas an. Weiss Jemand eventuell weiter ? denn ansonsten werd ich das Game wohl beiseite schieben, was schade ist den ansich ist es echt nett. Aber der Bug ist schon verdammt mies.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 01:14 von Conman

1 Antwort

Wozu ist der Gnom? Eigentlich holt Paddy immer die Leute, die gebraucht werden aus dem Trostkap.
Ansonsten kann man ab dem Stehlen des Schiffs hin und her reisen, falls einem Warten zu lange dauert.

Antwort #1, 18. September 2014 um 22:21 von csitra33

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)
* gesponsorter Link