Team Plasma?! (Pokemon Schwarz)

Was wollen die eig immer von mir? Ich hab die Story von denen von anfang an nicht kapiert und ich glaube die Waisen gehören zu denen... auch das versteh ich nur halb...

Bitte klärt mich auf! :O

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 08:34 von JaVi

2 Antworten

... die haben keine WAisen. Nur Weise.
Was ein böses Team in einem Pokemo Spiel will? Na die Pokes versklaven. Ist immer gleich. Außerdem sind sie doch nette Trainingspartner^^

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:48 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also:

Team Plasma ist der Ansicht, dass die Pokémon von den Menschen gezwungen werden zu kämpfen. Weil N ist ja ihr König und als er klein war musste er mitansehen wie Pokemon von Menschen verletzt wurden. Deshalb stehlen sie die Pokémon um sie freizulassen. Deshalb hat N jedesmal andere Pokémon beim Kampf weil er sie nur kurz fängt und wieder freilässt! ^^

Antwort #2, 30. November 2013 um 14:03 von Pokemon-Trainer-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link