Gragas (LoL)

Moin Leute,

Ich überlege mir ob ich mir Gragas kaufen soll und habe mir deshalb ein paar Guides angesehen.In einem meinte ein YouTuber,dass er Gragas nicht empfehlen kann da er sehr viel Mana verbraucht und von vielen anderen Mid Lanern "gecountert" wird.Meine Frage ist nun ob ihr ihn empfehlen könnt.Aber ich bitte darum,dass ihr nicht irgendwie antwortet mit "Spiel ihn wenn du ihn haben willst" oder so was ,denn ich weiß nicht ob ich ihn haben will deshalb suche ich mir noch ein paar Meinungen.Und welche Mid Laner findet ihr momentan am besten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 09:09 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

Dieses Argument macht kein Sinn, wer hat das gesagt? Er verbraucht nicht mehr Mana als andere Midlanes auch aber man muss halt sparsam mit den Spells umgehen dann bleibt man immer Full-Mana weil die W Mana regeneriert. Außerdem wird er nicht wirklich gecountert er hat halt ein schweres Early wie z.b eine Kata, ein Kassa usw. Ich würde Gragas als eine Mischung aus Kassadin und Lux beschreiben, und seine Ulti ist natürlich einzigartig.
Gragas Q - Lux E
Gragas W - Kassadin W
Gragas E - Kassadin Ulti (ist bei um die 3-4s CD wenn man CDr hat was man mit Athenes und Blue auch hat und was ich ziemlich sick finde :))
Außerdem hat er wohl einen der besten Sustains in der Midlane mit der oben genannten W und seiner Passiven, was den Fakt das er Melee ist meiner Meinung nach locker ausgleicht.
Also meine Lieblingsmid ist ATM Gragas, Orianna ist auch ziemlich stark genau wie die Assasins.
(Fizz,Ahri,Kassadin)

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 09:26 von powerhydropi

Danke für die Antwort^^Ich spiele eigentlich auch gerne orianna,aber ich muss noch üben,da ich noch nicht wirklich gut mit ihr bin.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 09:28 von GTAEFLC_zocker

Gragas W != Kassadin W

Gragas W ist, was ihn quasi unkillable in der Lane macht.
Kassadin kriegt durch seinen W nur nen kleinen Damageboost, der nichtmal auf Gebäuden zählt.
Gragas kriegt durch seinen W Schadensreduzierung und Flat AD dazu. Außerdem Mana, ja.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:36 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich meinte sie ähneln sich, also zumindest auf die Lane bezogen. Im Late ist Kassa W natürlich ein DMG Spell und Gragas W ein DMG-Reduce. Außerdem slowt Lux E auch und gibt Vision das hast du auch nicht erwähnt^^.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:41 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)