Was soll das ? (GTA 5)

Hallo,
Langsam bin ich echt genervt von dem neuen Update ! Erstens man bekommt viel weniger Geld Ungnade gibt es in den Missionen manche die nichts machen und bekommen das doppelte -.- was soll das denn ? Weiß jemand wiesomdas so ist ?

MfG

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 09:41 von italiano7

11 Antworten

Meine Rede. So spart sich Bockstar sich die Prämie für die Spieler zusammen.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 10:16 von Panther2008

positiv sehen ich habe gestern abend etwa drei stunden gespielt und nicht einen dollar bekommen, auch keine level oder sonst was. habe über 50 000 wegen einem bug verloren

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 10:32 von ilija500

Dabist ja leider nichts positives :/ ich hab davor an einem Tag durch Missionen und überlebenskampf ca. 200k bekommen und gestern nichtmal 50k :/

Panther du hast irgendwie recht

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 10:39 von italiano7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er meinte mit positiv sehen das ihm schlimmeres passiert ist als dir.

Deswegen gehe ich erst Online wenn die das endlich mal hinbekommen.

Im Einzelspieler kann man sich auch nach der Story kaum geld erwirtschaften da das Internet in GTA V verbuggt ist.

Lässt einen nicht zum Stock Market grad wo ich coole sachen zum investieren selbst nach der Story und allen Missionen rausgefunden habe -_-.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 10:45 von gelöschter User

Achso ich dachte gestern 50k verloren. Naja ich hab wegen ein Bug 80k verloren.

Ja das nervt voll. Irgendwie hätten diensas auch anders regeln können. Ich hab die Hauptstrory durch und hab paar neben Missionen gemacht aber das hat es nicht so in sich xD und ich finde die hätten mehr Banküberfälle machen können und so aber naja

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 11:01 von italiano7

Die hätten vor allem mehr möglichkeiten einbauen sollen um viel Geld zu machen. Bürgerwehr-missionen wie bei GTA Vice City und San Andreas und das dann bei GTA V mit dem Annihilator oder Buzzard oder Rhino machen. Sowas hätte ich zum beispiel eingebaut nämlich das waren noch zeit früher mit dem Hunter Helikopter die Gangster jagen gehen ahh schöne erinnerungen.

Und nicht nur an der Börse bei irgentwelchen Lester Missionen die einzige effektive möglichkeit ist um viel Geld auf einen schlag zu kriegen.

Weil wenn da schon ein Golfplatz für 150 millionen, Kinos um die 20 bis 30 millionen zum verkauf stehen dann hätten se auch wenigstens mehrere möglichkeiten einbauen sollen um viel Geld zu kriegen und nicht nur eine einzige.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 11:16 von gelöschter User

Und wie! Die hätten einfach San Andreas verbessern sollen und paar neue Sachen rein tun und dann wäre es perfekt!

Mich pisst das online gerade so heftig an -.- was machen die Missionen vorher für 9 k und jetzt bekommt man 1,5k was soll sowas ? -.- man kann einfach kein Geld mehr machen -.- ich hab jetzt etwas gespielt und 6 Missionen gemacht und hab nichtmal 6k bekommen. Was ist den an diesen Patch jetzt besser ? Das man kein Geld mehr bekommen kann oder was ?

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 11:38 von italiano7

Es gibt ne Mission von Ron, wo man 25'000$ bekommt. Seit gestern bekommt man nur 12'500$ -_-

PS: Habe das Gefühl, dass R* möchte, dass wir mit ihren Spielen aufhören -_-
Werde mir wohl doch Watch Dogs kaufen bzw. vielleicht sogar aufhören und etwas anderes machen.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 11:42 von Adrian94___Rockstar

Die wollen uns einfach nur verarschen -.- bestimmt sind die glücklich wenn wir nicht mehr zocken damit die nicht mehr an die online Probleme arbeiten müssen -.-

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 12:16 von italiano7

Genau. Noch schlimmer, die fügen auch andere Fehler.
Habe den Fehler entdeckt, dass man die Farbe des Wagens nicht wählen kann.

Beispiel:
Motorradrennen mit einer Sanchez mit Beschriftung.
Zuerst zeigt es das Motorcrossrad mit einer grünen Sprunk Beschriftung.
Ich wähle das Patriot Beer Beschriftung, was so amerikanisch aussieht.
Drücke, dass ich bereit bin. Aber im Rennen wird die andere Beschriftung/Farbe net übernommen -_-

War vor dem Patch nicht so.
Vollkommen die Verarsche.

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 22:41 von Adrian94___Rockstar

Gut zu wissen xD dann habe ich mir das doch nicht eingebildet ich dachte ich hätte mich verklickt. Mich nervt das einfach das man nicht mehr Geld verdienen kann, was soll ich mit Missionen, wo ich 500 bekomme ? Mir kommt es vor dass die keine Server (oder was die dafür brauchen) kaufen wollen um nicht noch mehr Geld auszugeben. Vielleicht liege ich falsch aber mir kommt es so vor. Oder wieso macht man den onlinemodus schlechter ? Z.b. Im überlebungenskampf kann man nicht mehr auf dem Dach gehen. Was soll sowas ?

P.s. Wenn ihr denkt ich mecker nur aus Langeweile, denkt ihr falsch ! Ich hab dafür 85€ ausgegeben und bis heute/gestern habe ich auf solche Fehler ges******en aber so langsam komme ich mir verarscht vor.

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 22:54 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)