3 Fragen (Pokemon Y)

Hallooo, ich hab mal 2 Fragen.

1. Wie kann ich jetzt Lavados fangen. Ist der jetzt einfach sofort im Gras, oder muss ich das noch irgendwie auslösen? Ich habe Froxy genommen, das heißt ja das ich Lavados bekomme, oder?

2. Welches Wesen eignet sich für Brigaron? Und wie soll ich die EVs verteilen? Das gleiche auch für Fynx, Wesen ist mäßig. Ist das gut für Fynx?

3. Kann der Vater das Wesen auch weitervererben? Oder muss es die Mutter/Ditto sein? Wenn ja, könnte mir jemand ein Ditto mit dem Wesen mäßig und dem Wesen für Brigaron tauschen? Ich kann euch Froxy, Glumanda oder irgendetwas was es nur in Y gibt tauschen (außer Yveltal ^^).

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 10:15 von fragematz

5 Antworten

Ich kann dir leider nur 1 Frage beantworten Wenn du die Pokeliga durch hast ist Lavados in der Omega-höle

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 10:49 von dsei

zygarde ist in der omega höhle , lavados ist ein wanderpokemon

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 11:00 von atlas98

@dsei: DAS STIMMT NICHT! In der Omega-höhle ist Zygrade, eins der Neuen legänderen pokemon!

@Fragensteler: Ja, wenn du Froxy genommen hast kommt lavados. Der taucht IRGENDWO auf ´ner route auf (NACH der pokeliga). Der flüchtet allerdings wenn du ihn begegnest. Wenn du im Pokedex nach lavados schaust, wechselt er immer die Route weil er ja ein wanderpokemon ist. nach ´ner langen jagd (weiß nicht genau wann) ist er in der Meerestitanhöhle und kannst ihn fangen OHNE das er flüchtet.

Hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 11:00 von Creeper_32

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
und als wesen für barington würde ich pfiffig vert + init - da barington eh nur eine 60 init base hat

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 11:05 von atlas98

Sorry

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 18:43 von dsei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link