Lavados flieht (Pokemon Y)

hallo. ich hab die liga geschafft und hab gerade mewto gefangen.
jezt wollte ich endlich zygade in der omega-höle fangen gehen.
also maxh ich mich auf den weg. ich laufe also vor der omega-höle durch das feld, und plötzlich blizt das feld und lavados erscheint. und bevor ich schwechen oder fangen konnte (bevor der kampfbildschirm erschien), ist lavados geflohen. ich hatte glücklicher weise kurz davor gespeichert. also habe ich das spiel neu gestartet und bin ihm nochmal begegnet. aber immer, wenn ich dass wiederhole, flieht es an der gleichen stelle.

wie kann ich es fangen/gegen es kämpfen, ohne dass es flieht?
und gibt es arktos oder zapdos?

und wo wir schon dabei sind,... ...gibt es noch andere legis als yveltal, mewto, zygade?
wenn ja, welche?

danke schonmal. :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 10:20 von Wuhu-Bergland

10 Antworten

du musst lavados oft genug begegnen dann ist es irgendwann in der meerestitanenhöhle in einem normalen kampf fangbar :) die vögel sind starterbedingt also da bei dir lavados auftaucht schließe ich daraus das du den wasser starter hast :D beim feuer starte kommt zapdos und beim pflanze arktos, und leider gibt es keine anderen legis :O

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 10:24 von Ridley-X

Du musst Lavados mehrmals begegnen und fliehen lassen, dann nach dem 5-6 mal soll man es angeblich fangen können... bin gerade beim 3. mal kann es also nicht bestätigen.

Ich denke, dass man nur eins von den 3. Vögeln fangen kann aber andere Spieler können Arktos oder Zapdos fangen.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 10:24 von Marizza_94

ja, ich habe den wasser starter.
wo kann ich ihm begegnen? immer bei der höhle?
und wiehoch ist die chance, dass ich ihm nochmal begegne?

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 10:28 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
du musst im pkedex bei lavdos nachsehen und dann siehst du ein bestimmtes gebiet aber da bleibt es eh nich lange also kannst du entweder normal weiter spielen und hoffen es irgendwann so zu begegnen oder gezielt danach suchen und dann ist das gebiet irgendwann die höhle

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 10:30 von Ridley-X

ok. danke.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 10:31 von Wuhu-Bergland

Ich könnte dir ja mein Meisterball geben

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 10:35 von dsei

für lavados brauch man doch keinen meisterball :D ich hab den mit einem heilball gefangen XD

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 10:38 von Ridley-X

Ich brauch in nich mer

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 10:42 von dsei

naja der meisterball is eh irgendwie unnötig in x y :/ ich fang das meiste eh mit dem guten alten pokeball XD

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 10:46 von Ridley-X

Du musst es 10mal begegnen und dann taucht es in der meerestitanenhöhle auf :) und auch wenn es schon beantwortet wurde du gehst auf pokedex dann auf deins was du hast dann siehst du es ich hab es ich kann's bestätigen das es klappt :)

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 00:42 von pokemonsucht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)