Meine Basis ist weg, kann nicht mehr Bauen -.- (World at Arms)

Hi, seid etwa einer stunde gab es bei mir einen Bug, als ich zu meinem Freund auf die Basis wechseln wollte kam eine Fehler Meldung Basis konnte nicht geladen werden, damit kann ich leben... Aber das schlimmste kommt noch, mein Spiel ist abgestürzt... Und als ich es wider gestartet habe hatte ich noch meinen Rang meinen Ruhm meine Freunde meine Fraktion sogar meine hart ersparte Millionen -.-. Aber die Basis an sich ist weg... Steht nur noch Kantine HQ und das kleine Kraftwerk sonst nix... Die Gebäude stehen einfach in der grünen Wiese und ich kann diese nicht anclicken... die Viereckige baufläsche die sag ich mal betoniert ist, ist weg -.- ich kann also noch nichtmal von vorne anfangen... Jemand eine Idee? Außer Backup xD? Weil das letzte Backup war vor 2 Wochen seid dem Hab ich viel erreicht^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 10:40 von n1xTreff3r

2 Antworten

Update, an den Support hab ich auch schon geschrieben noch kein Feedback...

Ich habe auch ein Backup von vor 2 Wochen aufgespielt und das Handy vorher wiederherstellen lassen auf Werkseinstellung alles kein erfolg.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 11:10 von n1xTreff3r

Diesen Fehler kenne ich nicht. Aber bei Gameloft gedulde dich. Falls sie antworten dauert es...

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 17:23 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)