Wie komm ich in das Gebiet links unten auf der karte? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Das ist so ein gang wo halb mit wasser gefüllt ist, auf den boden sind stacheln... etwa in der mitte ist eine wand aber den durchgang versperren die stacheln? ich hab gelesen das es ne seele gibt wie man durch wände gehen kann, aber wo gibts die?

Kann mir wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:37 von Cleaner

3 Antworten

du brauchst die seele von den trägern die einen drachen schädel tragen dan komst du rüber wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und die seele ist da wo du das zweite mal auf dario trifst aber nicht kämpfst

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:24 von dragonball141414

das is ganz einfach du must einfach die fähigkeit sich unter wasser zu bewegen ausschalten, bis zu dieser stelle wo keine stacheln sind schwimmen, die fähigkeit wider einschalten, und dann, mithilfe der seelen puppenspieler+Skelletaffe, eine puppe auf die andere seite werfen, dann die fähigkeit wieder ausschalten rüberschwimmen und schon bist du drüben.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:42 von InoYamanaka

und 2tens gibts noch ne möglichkeit es gibt eine waffe mit spezialattacke sich hinter den gegner zu warpen und zu schlagen diese findet man im normalen spielverlauf in Labor gibts so einen durchgang wo man nicht herkommt wo ein hebel auf der anderen seite ist damit der weg frei geht dafür muss man die waffe benutzen dann ist der weg frei und man kann durchgehen bis in das linke untere gebiet^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 08:53 von K3kscore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link