Mods in Steam-Workshop hochladen (Total War - Rome 2)

Hi, ich habe eine Problem. Wie kann ich Mods in den Steam Workshop hochladen? Ich weiß, das klingt dumm, aber ich finde einfach nicht den "Upload-Knopf" (sozusagen ;) ).

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:08 von mash14

8 Antworten

die mods weren automatisch hochgeladen

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 11:11 von coolmann2000

Äehm, ich meinte das so: Ich habe einen Mod erstellt und wie kann ich den jetzt hochladen?

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 11:36 von mash14

achso das weiß ich nicht.
Washast du für einen mod erstellt?

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 12:31 von coolmann2000

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Nur eine Kleine, bei der de Verschleiß etwas Verringet wird und bei Belagerungen (nur für die Armee die belagert und nicht für die, die belagert wir) komplett deaktiviert, weil ich fand, dass es einfach keinen Spaß machte zu belager, wenn nach zwei Runden schon ein paar hundert männer fehlen.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 13:44 von mash14

Ich hab ja wie oben schon erwähnt nicht besonders viel ahnung von modding. weißt jemand wie man das aussehen von einheiten verändern bzw. neue einheiten erstellt?

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 11:00 von coolmann2000

zum steam eorkshop: wenn du das spiel startest und der launcher ercheint muss du auf modverwaltung und dann hochladen

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 14:30 von coolmann2000

ja, danke ich habs jetzt rausgefunden ;)
Also die EInheiten-Werte , sprich Größe, Angriffstsärke, Verteidgung...) kann man in einer Datei verändern (ich kann dir sagen welche und was mann alles dazu braucht, schreibst halt PN). Aber um neue Einheiten zu erstellen, bzw bestehenden das Aussehen verändern, braucht man ein Tool das bestimmt noch von CA bereitgestellt wird, war ja bei Shogun2 auch so.

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 15:27 von mash14

wenn es das tool noch nicht gibt wie haben es die modder den bisher gemacht?

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 20:30 von coolmann2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)