Schmiedekunst erhöhen, brauche Hilfe (Rune Factory 2)

Hallo!

Ich brauche Hilfe :(
Ich hab mein Spiel sehr lange zur Seite gelegt und jetzt erst wieder angefangen.
Ich habe inzwischen den Palermo Shrine durch und kann jetzt einfach nicht Fiersome besiegen...
Ich denke das liegt dadran das ich keine gute Waffe habe.

Ich schaff es einfach nicht meine Schmiedekunst zu verbessern. Ich hab jetzt nur die Grundwerkzeuge (Axt, Sichel, Angel, Gießkanne ect.) 1x geschmiedet und einmal Kampfhammer hergestellt. Egal was ich sonst versuche krieg ich immer "Fehler". Fehler verbessert auch nicht meine Schmiedekunst und mehrere Kampfhammer auch nicht. Ich krieg nur Punkte für was neues :/?

Ich bin jetzt Level 50 und kann außer Drachenbrecher und Magiebücher nur mit nem Prachtschwert Level 1 Angriff 28 angehen und das bringt bei Fiersome gar nix D:

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 11:22 von Yiako

1 Antwort

Eifacher geht's wenn du bei Tanja (Das Waffengeschäft) ein parr gute Waffen käufst. Oder das Schmiede Level mit ein parr einfachen sachen erhöhst aber das dauert ziemlich lange daher finde ich´s einfacher welche zu kaufen

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 23:56 von Radarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)