GTA Online Problem ! (GTA 5)

Wenn ich nach einem Rennen die RP und das Geld kriege und ich es dann zur Bank bringe und aus mache.Habe ich es nicht mehr es wird einfach nicht gespeichert.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 13:02 von TheMachine80

4 Antworten

Hi also echt zum kotzen habe gestern nacht noch zwei stunden gespielt und jedes mal punkte punkte punkte und wenn ich rausgeschmissen worden bin oder selber raus bin neu geladen die stufen die ich erreicht hatte die ganzen punkte und geld weg oder noch da obwohl ich es eingezahlt hatte ganz ernstnaft langsam kotzt es mich richtig an.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:10 von Breed

Man muss bevor man ausmacht oder das spiel beendet immer auf "GTA Online verlassen" so kehrt man zur story zurück und es speichert alles ab was man in online gemacht hat wenn ihr das nicht gemacht habt dann dürft ihr euch nicht wundern das es weg ist

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:18 von KingDante

Das habe ich so gemacht aufjedenfall. verlassen online wird automatisch gespeichert und dann im normalen modus auch gespeichert!

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 13:24 von Breed

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das geld verschwindet trotzdem! Hatte glück und das verlorene geld war vorhin wieder da, aber das gleich ist gerade wieder passiert, hoffe es ist morgen wieder da! Also im ernst wenn rockstar die verdammten probleme nich ma in den griff bekommt hab ich auch ehrlich gesagt keinen grund mehr gta online zu spielen!

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 13:56 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)