wie ueberrede ich meine eltern dass ich gta 5 bekomme (GTA 4)

Hallo ich bin15 jahre alt und würde gerne gta5 haben, aber meine eltern erlauben es mir nicht. Ich habe viele spiele ab 16, ich habe zwar die möglichkeit bei einem freund gta zu spielen aber ich möchtees gerne selber haben. Hat irgentjemand vielleicht ein par gute Tipps wie ich mit ihnen reden soll oder was ich sagen sollte um es zu bekommen?


Danke schonmal im vorraus :):):)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 13:13 von kilerkekks

3 Antworten

Kauf es dir doch einfach heimlich im PSN und zocke nur wenn sie nicht zusehen.
Ansonsten sagst du ihnen halt das jede Mission auf unterschiedliche Weise beendet werden kann und der Gewaltgrad sich somit in Grenzen hält.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:09 von watchmen

Watchmen ich danke dir, ich habe mit meinen eltern gesprochen und gesagt das der gewaltgrad sich aendern kann jetzt haben sie es mir bestelt :):):)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 23:50 von kilerkekks

bin gerade mal vor n paar jahren 3 gewesen und hatte gta san andreas als es noch ab 18 war:D
is zwar keine antwort aber so:))

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 14:16 von gta-freak2003

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link