schnell Nachtara (Pokemon X)

Wie man es vielleicht aus der Überschrift lesen kann wollt ich mal wissen wie man am schnellsten ein Nachtara züchten kann, wenns geht eine Methode um es an einem Tag zu kriegen^^ schonmal danke im Voraus ^ _^

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 13:14 von alici

5 Antworten

Durch Freundschaft. In der Nacht entwickelt es sich dann.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:17 von (-L-)

Du kannst ihnen immer diese Muffins geben und viel streicheln :) In der Nacht entwickelt es sich dann ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:19 von xXKiraXx

Am Tag zu bekommen unmöglich da sonst was anderes raus kommt xD
Wenn du viel Geld hast kannst du es auch 6-7 Kalzium, Eisen usw. geben und danach ein Level Up und fertig

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 13:21 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok vielen dank für die ganzen tipps und das mit dem kalzium probier ich mal :D Geld ist ja nicht wirklich ein Problem im Pokemon x

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 13:50 von alici

Ohh noch ne frage :D wo kann ich Kalzium und so weiter überhaupt kaufen? Im pokemon Center finde ich das auf jeden fall nicht.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 13:52 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link