Wieder gutmachung? (GTA 5)

Hey leute also ich habe mal gelesen das mit dem patch 1.04 eine wieder gutmachung kommen sollte also 500.000$ für den online Modus stimmt das oder ist das neh Lüge? weil ich hab das geld leider nicht

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 13:15 von KingDante

4 Antworten

das stimm man kriegt heute oder morgen 250.000$ und Ende des Monats Kriegt man dann den rest

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:25 von Sasuke-Uchiha36

Das ist gut weil die haben echt ein bisschen ver***** bei gta online!
Man muss echt ein bisschen aufpassen seid neustem verlier ich sogar geld wenn ich im online modus geld verdient habe und dann in eine solositzung gewechselt habe war das geld was ich gerade verdient hab weg! War erst am nächsten tag gottseidank wieder da. Ist jetzt wieder passiert, hoffe bekomm das geld zurück! Habt ihr das auch?

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:52 von rockstarfan

zitiere die Stelle in dem Spieletipps Artikel: "In den KOMMENDEN WOCHEN werden dann Patches nachgereicht die euch euer Geld in zwei Teilen geben." Musst nochn bisschen warten. dafür soll in den nächsten Zwei Wochen aber der Bankraub Modus kommen. Hab ich aber nur von nem Kumpel gehört.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:18 von darthboy2298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@darthboy2298
Der patch kam gestern abend und habe bis jetzt noch kein geld aber mache mir keinen kopf warte noch :)
Nur eine frage dieser bankraub modus ist das ein patch oder ein dlc und wenn dlc dann umsonst?
Und zum geld verschwinden also ihr müsst auf "GTA Online verlassen" so speichert es alles ab

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:09 von KingDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)