Kein Nachwuchs (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Tut mir leid so viel fragen zu müssen aber das muss ich jetzt wirklich wissen: Ich habe einen Kater und eine Kätzin die sich beide mögen. Auf meiner Insel habe ich ihnen eine Hütte hingestellt, alles ganz normal es kommt auch die Interaktion Kätzen machen. Aber wenn ich die auswähle, gehen die Katzen nur zusammen, schmusen kurz und das wars. Dann hören sie auf und gehen auch nicht in die Hütte und es kommt auch nicht das Zeichnen dass kommt wenn sie nicht hinkommen würden. Sie hören einfach so auf. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 13:55 von Rotfuchs2

1 Antwort

Hi,
Spiel neu starten hilft immer oder die Hütte löschen und wo anders eine bauen. Hatte das Problem mit meinen Pferden nach schier endloser hin und her und Neustarts, habe ich den PC runtergefahren und 2 Stunden lang in ruhe gelassen, bling da ging es wieder als wäre nie etwas gewesen

LG leila (hoffe das hilft dir)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 22:37 von leila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link