Karriere Modus mit Team (NHL 14)

Hallo,
ich überlege mir, NHL 14 zu holen. Mich würde interessieren, ob man auch die Möglichekeit hat Karriere bzw. Managermodus (vgl. Fifa) zu spielen, wo man das ganze Team spielen kann?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 14:06 von Gladbach9988

4 Antworten

Du kannst:
-Online mit einem ganzen Team gegen andere zu spielen.(Online-VS)
-Offline mit einem ganzen Team gegen CPU spielen. (Jetzt Spielen)
-Offline General Manager sein.(GM-Modus)
-Online General Manager sein und gegen andere spielen(GM-Connected)
-Offline einen Spieler eines Teams oder einen selber erstellten Spieler steuern und Saisons spielem
(Be a Pro/Live The Life)
-Online einen selber erstellten Spieler steuern und zusammen gegen andere Spieler spielen.(EASHL= EA Sports Hockey League)

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen NHL 14 zu kaufen ;)

LG

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 14:31 von Der-Cheater

Danke du hast mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen.
Könntest du mir noch erklären was genau der general manager für ein modus ist?
Danke im Voraus!

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 14:38 von Gladbach9988

Sowohl in GM-Connected als auch im Offline-GM-Modus, kannst du die Spiele spielen oder auch simulieren lassen. Du kannst das Team verändern, d.h. Trades durchführen, Free Agents holen, Umstellung in den Reihen vornehmen oder Spieler aus den Minors(AHL) anheuern bzw. zurück ins NHL-Team holen uvm.
Wird dir auch noch alles erklärt wenn du es öffnest.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:07 von Der-Cheater

Dieses Video zu NHL 14 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antworten ich hab mich dazu entschieden mir es zu holen;)))

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:14 von Gladbach9988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 14

Letzte Fragen zu NHL 14

NHL 14

NHL 14 spieletipps meint: Authentische Eishockey-Simulation, die alle Spielmechaniken sauber auf den Punkt bringt. Immense Verbesserungen zum Vorgänger bleiben aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link