Physisches Mega-Mewtu X Moveset (Pokemon X)

Da mein Mewtu ein unpassendes Wesen für Spezialattacken hat, hab ich beschlossen es physisch zu spielen
Hab es auch voll auf Angriff und Initative trainiert um zu testen wie es sich spielt

Jedoch weiß ich nicht welche Attacken ich ihm beibringen soll
Spielt jemand Mewtu auch physisch und kann mir ein paar Tipps geben oder ein Moveset sagen?

Danke :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 14:48 von marv__

2 Antworten

Dir is klar, dass X sowieso ein physisches Mon ist? 190 Base-Angriff?! Hallo? Das ist fast schon lächerlich viel...

Mach dir doch selbst ein Moveset... kann doch nich so schwer sein. Vor allem da es nich wirklich viel physisches lernt. Das nötigeste wie Erdbeben, Steinkante, physischer STAB sind dabei...
Interessant wäre auch Steigerungshieb...


Mewtu @Mewtunit X
Trait: Felsenfest
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh glaub ich war deins, oder?)
- Steigerungshieb (evtl)
- Psychoklinge/Delegator
- Erdbeben
- Steinkante/Genesung/Delegator

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielen Dank für die Mühen :)

Hatte eigentlich ein Mewtunit Y, habe diesen aber aufgrund des frohen Wesens gegen einen X getauscht, hätte ich noch dazu schreiben können

Hab erst diese Edition angefangen, auf EVs/Wesen usw. zu achten, deswegen fällts mir noch etwas schwer

Dann werd ich jetzt mal zum Attacken-Erinnerer gehen :D

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:18 von marv__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link